Mundoel SVASTHA HEALTH 240ml

CHF 90
Die uralte ayurvedische Mundpflege & Therapie.

"Im Ayurveda ist die Mundhygiene ein ganzheitlicher Reinigungs- und Entgiftungsprozess für den ganzen Körper. Ölziehen ist eine uralte Praxis zur Gesunderhaltung von Mund und Zähnen und des gesamten Körpers. Reines Öl ist für diesen Prozess entscheidend.
- für alle Tridosha
- Mundpflege - kann den Körper reinigen und entgiften
- kann die Immunität verbessern

Unser SVASTHA-Mundöl bringt alle drei Doshas ins Gleichgewicht.

Verwenden Sie nach dem Zähneputzen eine Menge von 3 Esslöffeln und halten Sie sie im Mund oder ziehen Sie sie 5-20 Minuten lang durch die Zähne (beginnen Sie mit 5 Minuten und arbeiten Sie sich bis zu 20 Minuten hoch). Danach schrubben Sie Ihre Zunge mit unserem Zungenschaber aus Kupfer.

Die Bio-Alchemie - Sesamöl, Kokosnussöl, Neemöl & Tamanu, Muskatminze & Zimt. Diese Öle sind ideal für das Ölziehen. Es schützt die Haut im Mund vor Pilzen, Bakterien und anderen Mikroorganismen und hilft bei der Entgiftung des Körpers von Giftstoffen. Es hilft, schlechten Atem zu reduzieren, Karies vorzubeugen, Entzündungen zu verringern und die Darmgesundheit zu verbessern. Den Tag mit Ölziehen zu beginnen, wäre also der beste Start, um sich um sein Wohlbefinden zu kümmern."

Das koennte dich auch interessieren

Mouth oil SVASTHA HEALTH 240ml

SFr. 90

 The ancient Ayurvedic oral care & therapy.

"In Ayurveda, mouth hygiene is a holistic whole-body cleansing and detoxification process. Oil pulling is an ancient practice to keep your mouth and teeth healthy and your whole being. Pure oil is crucial for this process.
• for all tridosha
• oral care - can cleanse & detoxify the body
• can improve immunity

Our SVASTHA mouth oil balances all three doshas.

After brushing your teeth, use the amount of 3 Tbsp and hold them in your mouth or pull through your teeth for 5-20min (start with 5 min and work yourself up to 20 min). After that, scrub your tongue with our copper tongue scraper.

The organic alchemy - sesame oil, coconut oil, neem oil & tamanu, nutmeg mint & cinnamon. These oils are great for oil pulling. It protects your skin inside the mouth from fungus, bacteria & other microbial as well it gives to help detox the toxin from your body. It helps to reduce bad breath, prevent cavities, reduce inflammation and improve gut health. So to start your day with oil pulling would be the best start to caring for your well-being."


 

You may also like