Gesichtsoel - Elixir SAMROPANA HEAL 30ml

$104
Der tägliche Trank der Regeneration mit pflanzlichen & botanischen Ölen.

"Unser Gesichtsöl SAMROPANA HEAL kann die beiden Doshas Pitta und Kapha ausgleichen und wirkt entzündungshemmend. Die 100% natürlichen, biologischen und rohen Inhaltsstoffe können besonders ausgleichend für fettige & anfällige Haut sein.


- kann Pitta & Kapha ausgleichen
- kann eine beruhigende & entzündungshemmende Wirkung haben
- für fettige & anfällige Haut

Tragen Sie 3 bis 4 Tropfen des Elixiers auf die feuchte Haut auf, nachdem Sie sie mit unserem Blütenwasser befeuchtet haben. Massieren Sie Ihre Haut sanft. Lassen Sie die pflanzlichen und 100% rohen, biologischen, natürlichen Inhaltsstoffe Ihre Haut von innen heraus ausgleichen.

Die biologische Alchemie: Rote Himbeere, Argan, Traubenkern, Tamanu, Jojoba, Hagebutte und Schwarzkümmel.

Diese Alchemie hat eine antioxidative Wirkung, die die Gesundheit der Haut und das allgemeine Wohlbefinden verbessert. Verjüngt die Haut von innen heraus. Es bekämpft Bakterien und Pilze auf der Haut und wirkt aufgrund seines Reichtums an Vitamin C antimikrobiell. Schützt vor Sonnenschäden, behandelt Akne, heilt Hautinfektionen, verbessert die Wundheilung und hat eine Anti-Aging-Wirkung. Macht Haut und Haare geschmeidig und spendet ihnen Feuchtigkeit. Glättet feine Linien und Fältchen. Neutralisiert freie Radikale. Hilft, Anzeichen der Hautalterung vorzubeugen. Hilft bei der Linderung von Hautkrankheiten wie Ekzemen. Beruhigt Entzündungen.

&

Es ist ein Anti-Aging-Produkt mit antioxidativen, entzündungshemmenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften, das unsere Haut vor Entzündungen und umweltbedingtem oxidativem Stress (Sonne und Umweltverschmutzung) schützt."



Das koennte dich auch interessieren

Face oil elixir SAMROPANA HEAL 30ml

SFr. 90

The daily potion of regeneration with plant & botanical oils.

"Our face oil SAMROPANA HEAL can balance the two doshas pitta and Kapha and act anti-inflammatory. The 100% natural, organic and raw ingredients can be especially balancing for oily & prone skin.


• can balance Pitta & Kapha
• can have a soothing & anti-inflammatory effect
• for oily & prone skin

Apply 3 to 4 drops of the elixir on moist skin after hydrating it with our floral water. Massage your skin gently. Let the botanicals and 100% raw, organic, natural ingredients balance your skin from the inside.

The organic alchemy: Red red raspberry, argan, grape seed, tamanu, jojoba, rosehip & black cumin.

This alchemy has antioxidant activity that improves skin health and overall well-being. Rejuvenates the skin inside out. It fights bacteria and fungus over your skin & acts as an antimicrobial because of its richness in vitamin C. Protects from sun damage, treats acne, heals skin infection, improves wound healing and has an anti-ageing effect. Softens and moisturizes skin & hair. Smooth's fine lines and wrinkles. Neutralizes free radicals. Helps prevent signs of ageing. Helps relieve skin conditions such as eczema. Calms inflammation.

&

It is an anti-ageing product with antioxidative, anti-inflammatory and moisturizing properties to protect our skin against inflammation and environmentally induced oxidative stress (sun and pollution)."

You may also like